That's me!

Hallo ihr Lieben <3
Ich bin Mara 19 Jahre alt und komme aus einer relativ großen Stadt in der Nähe von Dortmund, die aber eigentlich keiner kennt. ;) Ich habe endlich mein Abitur geschafft und bin eigentlich ganz froh über meine neu gewonnene Freizeit. Aber irgendwann wird die auch langweilig und ich freue mich schon in Indien neue Erfahrungen sammeln zu können. Ich bin ein fröhlicher Mensch und liebe es zu lachen. Besonders wichtig sind mir meine Familie und Freunde. Außerdem reise ich gerne und würde in meinem Leben gerne alle Kontinente bereisen. Besondere Ziele sind Taiwan,Tansania und jetzt natürlich INDIEN. Meine Hobbys sind Saxophon spielen, Musik hören, Serien gucken, mit Freunden treffen und ich liebe es Englisch zu sprechen.
Schon seit einiger Zeit denke ich darüber nach, nach dem Abitur ins Ausland zu gehen und dort einen Freiwilligendienst zu absolvieren. Ich möchte eine neue Kultur kennenlernen und diese hautnah erleben. Mittendrin sein und die Welt aus einem neuen Blickwinkel zu sehen bekommen. Meine eigene Weltanschauung kritisch hinterfragen und sie gegebenenfalls noch einmal komplett überdenken. Das alles und noch viel mehr hat mich dazu bewegt, mich auf dieses Abenteuer einzulassen. Außerdem möchte ich durch meinen Aufenthalt zur Völkerverständigung beitragen und so aktive Friedensarbeit leisten. In meinem Blog werde ich über meinen Freiwilligendienst in Indien berichten, sowie dem gesamten Prozess des Freiwilligendienstes.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen