Dienstag, 2. Dezember 2014

NEWS! NEWS! NEWS!

Halli Hallo an Alle! :)

Wie der Titel schon unschwer erkennen lässt habe ich mich nun endgültig entschieden mit welcher Organisation ich mich ins Ausland begeben möchte!
Insgesamt wurde ich von AFS, sowie ICJA für Indien angenommen (bei AFS wurde mir nur leider für den Büroplatz abgesagt, da dort erfahrerene Freiwillige gesucht werden).

Ich habe mich nun für ICJA entschieden!
Mit dieser Entsendeorganisation werde ich nun im nächsten Jahr für 12 Monate (ab Mitte August) nach Indien gehen.
Dort werde ich einen weltwärts-geförderten Freiwilligendienst absolvieren, wahrscheinlich in einem sozialen Projekt (das kommt aber darauf an, welche Projekte im nächsten Jahr angeboten werden und wie viele Freiwillige das gleiche Projekt machen wollen).
Wenn ich mehr weiß wird das hier natürlich zu lesen sein! :D

Ich bin nun voll und ganz zufrieden und lasse den Rest erstmal auf mich zukommen.
Aber um den Förderkreis werde ich mich natürlich zeitnah kümmern. ;) Dazu werde ich aber nochmal einen weiteren Post schreiben um euch zu zeigen, was ich mir so vorgestellt habe und was so alles möglich ist.

Eure Mara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen