Freitag, 12. Dezember 2014

Förderkreis

Hallo ihr Lieben! :)

Dieser Post ist zum Thema Förderkreis, auch Spendenkreis genannt.Undzwar habe ich nun angefangen mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen und mich entschieden einen Spendenbrief an Freunde, Bekannte und Verwandte zu schicken, sowie einen Spendenflyer zu entwerfen. Dabei habe ich hilfreiche Tipps, sowie einen Beispielflyer von meiner Organisation, ICJA, zugesendet bekommen. Falls ihr Interesse habt eins von beiden zu sehen oder weitere Fragen habt, dann kontaktiert mich doch bitte über das Kontakt Feld (oben in der Leiste zu sehen).

Falls ihr/du/Sie mich auch unterstützen wollen können sie mich gerne ebenfalls über das Kontaktfeld benachrichtigen, oder weitere Infos anfordern. Vorher gibt es aber erstmal die oben angegebene Seite "Spendenaufruf" auf welcher auch weitere Informationen enthalten sind.

Ich freue mich falls sie mich unterstützen wollen! Außerdem freue ich mich wenn ihr meinen Blog weiter verfolgt. Ich werde hier über meinen Freiwilligendienst berichten. Falls ihr keinen Post verpassen wollt könnt ihr mir, falls ihr ein Googlemailkonto habt, per follow Button folgen. Ansonsten befindet sich ganz am Ende meines Blogs eine Feld "Folgt mir per Email", in welchem, wie der Name schon besagt, die Email Adresse eingetragen werden kann und immer wenn ein neuer Post von mir auf meinem Blog erscheint ihr eine Mail bekommt um auch nichts zu verpassen.

Eure Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen